Einweihung des Außengeländes beim Gartenfest am 4. Mai 2024

Feengarten Dillingen feiert Eröffnung des neuen Gartens und 10-jähriges Jubiläum

Der Waldorfkindergarten „Feengarten“ Dillingen lockte am Samstag, 4. Mai 2024, zahlreiche Besucher zum großen Gartenfest. Der Kindergarten hatte dabei doppelten Grund zu feiern. Zum einen wurde das Außengelände mit dem neu gestalteten Garten von Vorstand und Kollegium feierlich eröffnet, zum anderen fand das Fest zum 10-jährigen Bestehen von Kindergarten und Kinderstube in der Brühlstraße statt.

Die Festgäste durften sich auf viele schöne und frühsommerliche Überraschungen freuen. Neben Kaffee und Kuchen, gab es einige selbstgemachte, herzhafte und süße Leckereien in saisonaler Bio-Qualität. Darüber hinaus konnten sich die Besucher bei einem Basarverkauf mit Basteleien für Groß und Klein sowie vielen weiteren wunderbaren Dingen eindecken. Zudem gab es ein liebevolles Kreativ-Angebot für die Kinder, beispielsweise Kinderschminken oder ein Puppenspiel. Das Highlight für die Kinder: Sie durften zum ersten Mal auf den neu verlegten Rollrasen und entdeckten auf spielerische Art und Weise für sich.

Der Waldorfkindergarten bedankt sich bei allen Gästen für ihr Kommen und allen Helfern, ohne die dieses Fest so nicht möglich gewesen wäre. Das Kreativ- und Verkaufsangebot wurde super angenommen. Sowohl Besucher als auch die Verantwortlichen des Kindergartens hatten einen wunderbaren Nachmittag. Alle Beteiligten können bereits das nächste Fest in den Räumlichkeiten des Kindergartens kaum erwarten.