Herbstmarkt

12. Oktober um 14:00 - 17:00

Am 12.10.2024 findet in der Zeit vom 14-17 Uhr im Feengarten wieder der traditionelle Herbstmarkt statt. Alle Vereinsmitglieder, Familienangehörige, Kinder und Interessierte sind herzlich eingeladen, die Räumlichkeiten in warmer, herbstlicher Athmosphäre zu besuchen. Auch für das leibliche Wohl ist mit Kaffee und Kuchen bestens gesorgt. Die Kinder erwartet der traditionell über dem Feuer im Garten zubereitete Kinderpunsch. Die liebevoll hergerichteten Marktstände bieten eine Vielzahl selbstgemachter Kostbarkeiten für Herbst und Winter. Darüber hinaus wird es einen Verkauf von antrophosophischen Kinderbüchern, Adventskalendern und Karten geben.
Die kleinen Gäste dürfen ein Puppenspiel bestaunen und das Bastelangebot wahrnehmen.

Datum:
12. Oktober